Kadrija und Rahmani boxen wieder in Cloppenburg

Sie tun es schon wieder! Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr soll in Cloppenburg geboxt werden. Hauptkämpfer und Organisatoren sind Edi Kadrija und Kambis Rahmani, die gemeinsam mit PSP Boxing wieder einiges auf die Beine gestellt haben. Denn um wieder in ihrer Heimat-Stadt boxen zu können sind Kadrija und Rahmani persönlich zu vielen lokal ansässigen Firmen gegangen und haben diese als Sponsoren gewonnen oder ihnen VIP-Pakete verkauft. Das ist ein besonderer Einsatz, den neben dem intensiven Training die wenigsten Sportler leisten können.

Nun steht die Veranstaltung und am kommenden Samstag soll die Turnhalle in der Leharstrasse mit einem tollen Event zum kochen gebracht werden. Weit über 500 Tickets sind verkauft und wenn es ähnlich läuft wie beim letzten Mal, werden die restlichen Tickets an der Abendkasse über den Tresen gehen.

„Big Edi“ muss dann gegen Hamza Wandera ran und wird über acht Runden um einen kleineren Titel boxen. Ebenso Kambis Rahmani, der es mit Ibrahim Odobasic zu tun bekommt.

In Vorkämpfen wollen sich unter anderem Yosko Stoychev, Gabriell Tunici und Stanislav Kutin aus der Ukraine für höhere Aufgaben empfehlen. Außerdem schickt AGON Sports aus Berlin Haro Matevosyan und Adam Amkhadov zu Aufbaukämpfe in den Ring.

Die Stimmung dürfte wieder vom feinsten sein und auch für gute Verpflegung ist natürlich gesorgt. Wer also am Samstag in der Gegend von Cloppenburg ist sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen.

Kambis Rahmani und Edi Kadrija

Kambis Rahmani und Edi Kadrija

Kommentare

Kommentare