Jiminez – Pryor Jr. im kostenlosen Livestream

Rosemont Rumble im kostenlosen Livestream

Rosemont Rumble im kostenlosen Livestream

Wer in der Nacht zum Samstag nicht feiern geht oder schläft, der kann in dieser Woche ganz legal Boxen aus den USA schauen. Es wird nämlich einen Livestream zu einer interessanten Veranstaltung mit Donovan George, Aaron Pryor Jr. und Mike Jiminez geben, die sich Rosemont/Illonis in den Ring wagen werden.

Im Hauptkampf des Abends wird der talentierte Supermittelgewichtler Mike Jiminez auf den erfahrenen Aaron Pryor Jr. treffen. Letzterer war in den letzten Jahren nicht häufig siegreich, ist mit seinen langen Armen, solider Technik und starkem Kinn aber immer noch ein unorthodoxer Gegner, welcher ein Talent ordentlich testen kann. Dies musste Jiminez im letzten Jahr selbst erfahren, als er nur ein enttäuschendes Unentschieden mit Pryor erreichte. Nun soll das Ergebnis im Rematch korrigiert werden.

Ebenfalls im Supermittelgewicht findet der Kampf zwischen Donovan George und Derrick Findley statt. George war Zeit seiner Karriere ein actionreicher Brawler mit reichlich Power, welcher aber dank seiner limitierten Technik nie nach ganz oben vorstoßen konnte. Nach einer Serie von Niederlagen ist er zum Siegen verdammt. Mit dem gefährlichen Findley, der zuletzt den Dänen Daniel Heinze in dessen Heimat schlug, hat George allerdings einen riskanten Gegner vor den Fäusten. Findley zählt nämlich zu jenen Boxern, die immer wieder für Sensationen sorgen, wenn sie einen guten Tag haben. Mit Findleys Schlagkraft und Georges Deckung könnte hier die nächste Überraschung anstehen.

Die Card, welche im Fernsehen von CBS übertragen wird, könnt ihr hier bei uns live sehen, da der Veranstalter einen legalen Stream für den Rest der Welt organisiert hat. Ca. um 2:00 Uhr Nachts geht es los.

Kommentare

Kommentare