Daser vs Afolabi – Die Pressekonferenz im Livestream

Ola Afolabi, Erol Ceylan und Mario Daser

Ola Afolabi, Erol Ceylan und Mario Daser

Am 19. Mai veranstalten EC Boxing und SMD Promotion in der Hamburger Barclaycard Arena. Im Hauptkampf soll Mario Daser 12(5)-0-0 auf Ola Afolabi 22(11)-5(1)-4 treffen. Eine Kampfpaarung, die überaus mutig ist, aber auch viele Fragen aufwirft.

Am heutigen Donnerstag, den 23.03.2017 um 13.00 Uhr wird es in der Europa Passage in Hamburg (Erdgeschoss) die erste offizielle und öffentliche Pressekonferenz mit den Boxern und Promotern geben und so wie es aussieht, ist tatsächlich auch Ola Afolabi dabei.

Das Foto von gestern zeigt zwischen Ola Afolabi und Mario Daser auch Promoter Erol Ceylan mit einem IBO-WM-Gürtel. Was hat das zu bedeuten? Ist nicht Huck der amtierende Weltmeister bei der IBO?

Diese und andere Fragen werden hoffentlich ab 13 Uhr auf der Pressekonferenz geklärt – und wer nicht persönlich dabei sein kann wird von uns an dieser Stelle mit einem hoffentlich stabilen Livestream versorgt.

Kommentare

Kommentare