Nimani vs Tuominen in Hövelhof bei Bielefeld

Besar Nimani will es noch einmal wissen. Fast auf den Tag genau ein Jahr ist sein letzter Boxkampf her, wenn er am Samstag in Hövelhof bei Bielefeld endlich wieder in den Ring steigt. Gegen den Finnen Teemu Tuominen will er sich zurückmelden und für größere Kämpfe in naher Zukunft empfehlen. Er fühlt sich bereit für alles was kommen könnte und hofft, dass er das auch schon bald unter Beweis stellen kann.
Aber zunächst git es einen klaren Sieg gegen Tuominen einzufahren – und nicht wie im Jahr 2015 an gleicher Stelle gegen Frank Haroche eine Niederlage zu kassieren. Aber Nimani und sein Bruder und Veranstalter Berat sind sich sicher, dass dieses Mal vor heimischem Publikum als Krönung und Hauptkampf einer Veranstaltung mit mindestens sieben weiteren Kämpfen ein Sieg stehen wird.

Sven Elbir vs Arber Dodaj im Vorprogramm

Neben mehreren Profidebüts und einem Kampf von Adrian Raatz dürfte im Vorprogramm aber vor allem ein Kampf noch besonders spannend werden: Sven Elbir tritt gegen den schlagstarken Arber Dodaj an und bietet diesem damit die Chance durch einen Sieg einen großen Sprung in den Ranglisten zu machen. Und diese Chance wird sich Dodaj vermutlich nicht entgehen lassen wollen.

Um 18 Uhr soll es losgehen und Restkarten wird es noch an der Abendkasse geben:

Schützen- und Bürgerhalle Hövelhof
Von-der-Recke-Straße
33161 Hövelhof