Marco Huck wird Vater

 

Marco Huck mit Baby-Puppen

Marco Huck, Sauerlands WBO Weltmeister im Cruisergewicht, ist zum zweiten Mal Vater geworden. Dies gab der Boxer am Sonntag über seinen Facebook Account bekannt.

Bei der Bekanntgabe zeigte sich Huck wie gewohnt humorvoll. Diese verfasste er nämlich aus Sicht des Kindes: „Fristlose Kündigung! Mir wurde am 15. Juni 2014, um 19:44 Uhr nach 9-monatigem Aufenthalt mein Einzimmer-Appartment mit Vollpension wegen mietwidrigem Verhaltens (habe ständig gegen die Wände getreten) gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeiten waren für meine Länge von 57 cm und mein Gewicht von 4230 Gramm sowieso viel zu klein.“, schrieb Huck auf seiner Facebook-Seite.

Somit konnte sich der Cruisergewichtler nach seinem Rematch Sieg über Firat Arslan ein weiteres Mal freuen. Sportlich gesehen steht noch nicht fest, wann der Bielefelder wieder boxt. Am Rande des „Boxen gegen Krebs“ Events ließ Huck allerdings durchblicken, dass es wohl im September soweit sein wird.

 

 

 

Kommentare

Kommentare

4 Trackbacks & Pingbacks

  1. android hack
  2. http://www.menage-poly.com
  3. purchase nandrolone online
  4. office space Charlotte NC

Kommentare sind deaktiviert.