Marco Huck verletzt

Wie das Sauerland-Team bekannt gibt, wird Marco Huck nicht wie geplant am 29. März boxen können. Wörtlich heißt es:

huck daumen„Huck bricht sich Daumen – Box-WM am 29. März fällt aus!

Schlechte Nachrichten für alle Boxfans. Die eigentlich für den 29. März geplante internationale Boxgala im Berliner Velodrom mit dem Hauptkampf zwischen Marco Huck und Mirko Larghetti muss abgesagt werden!“

Und weiter:

„Das Geld für die bisher erworbenen Tickets wird an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis.“

Marco Huck selbst sagt dazu:

„Liebe Freunde,

leider habe ich schlechte Neuigkeiten. Ich habe mich vor wenigen Tagen während eines Sparrings am Daumen verletzt. Ich war jedoch bereit, trotz Verletzung, am 29. März anzutreten. Jedoch hat sich mein Team gegen meinen Wunsch gestellt, da die Verletzung doch größer gewesen ist, als angenommen. Eine OP erfolgte vor wenigen Tagen und nun muss ich meine Schlaghand schonen. Ich bin zutiefst enttäuscht, vor allem deshalb, weil ich auch Euch enttäusche, jedoch muss ich mich wohl damit abfinden. Nun sind dies leider die Risiken, die vor allem der Profisport mit sich bringt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet Ihr sie selbstverständlich hier erfahren.

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche und bitte Euch um Eure Unterstützung!

Euer Champion“

Die Veranstaltung im Velodrom Berlin stand wohl von Anfang an unter einem schlechten Stern. Erst der Ausfall von Hernandez und nun bricht sich Huck einen Daumen. Bleibt nur allen erkrankten Boxern gute Besserung zu wünschen.

Kommentare

Kommentare