Nachbericht Hangelsberg (+Videos)

Lehmann vs Herrmann gibt's dann am 31.03.2018

Lehmann vs Herrmann gibt’s nun am 31.03.2018

Trotz ausgefallenem Hauptkampf – das war mal wieder eine gute Veranstaltung in Hangelsberg. Die fast 1000 Zuschauer, die das Promoter-Debüt von Ralf Riemer besuchten bekamen insgesamt 13 Kämpfe geboten – zum Teil auf sehr hohem Niveau.

Neben den Lokalmatadoren Björn Schicke, Lukas Paszkowsky und Rene Hübner konnten auch der Hamburger Nico Venetis und Maywheather-Kämpfer Ashley Theophane mit Siegen überzeugen.
Die besten Kämpfe des Abends wurden von uns nach China übertragen – dafür gibt es unten nachträglich exklusive Videos. Die Überraschungen des Abends lieferten dabei Ali Hussein aus Dänemark und Kamil Tranh aus Polen. Beide konnten ihre bis dahin ungeschlagenen Gegner überraschend und deutlich nach Punkten besiegen.

Die letzten fünf Kämpfe des Abends hatten wir ja im Livestream übertragen, dort gab es weitere Siege für Rodi Kasem und Gianluca Frezza, der sich den vakanten GBC-Gürtel im Halbmittelgewicht sichern konnte. Nur der Kampf von Dominik Kosel gegen Ion Barsan musste wegen eines gerissenen Ringseils als No Contest gewertet werden.

Der ursprüngliche Hauptkampf von Denny Lehmann gegen Chris Herrmann soll übrigens am 31.03.2017 nachgeholt werden, wenn die Ahuuu Boxpromotion dann zu ihrer zweiten Veranstaltung einlädt.

Hier die besten Kämpfe, die wegen der Liveübertragung nach China leider nicht in unserem Livestream zu sehen waren:

Tarkan Oezcoban vs Kamil Tranh

Besim Kilic vs Sebastian Dawid Wiesniewski

Ali Hussein vs Jianjing Wang

Kommentare

Kommentare