Vincent Feigenbutz für KO des Monats September geehrt (+Video)

Feigenbutz KO des Monats

Bis zu den großen Titeln ist es für Vincent Feigenbutz, 16(15)-1(1)-0 noch ein ordentlicher Weg. Den KO des Monats konnte er sich aber bereits sichern. Im Oktober habt ihr deutlich zu Gunsten des Karlsruher KO-Schlägers abgestimmt.

Im Rahmen der Preisübergabe zeigte sich Feigenbutz nicht als Mann der Worte, sondern eher der Taten. Für die nächste Karlsruher Boxveranstaltung am 13. Dezember kündigte er bereits „Schmerzen für den Gegner“ an. Nur Sprüche oder eine präzise Vorhersage? Man wird abwarten müssen.

Nominiert war Feigenbutz für seinen KO über Guram Natsulishvili Der Georgier hatte zuvor Moritz Stahl ausgeknockt, hatte gegen Feigenbutz aber keine Chance. Trotz einiger guter Konter wurde Natsulishvili rasch zermürbt und musste in der 3. Runde schwer runter.

Man darf gespannt sein, wie es nun mit dem Puncher weitergeht. Am 22. November wird er in Liverpool boxen. Der angedachte Gegner war Ruben Varon aus Spanien. Dieser sprang aber trotz lukrativem Angebot ab. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Kommentare

Kommentare