Gutknecht boxt nicht in Salzwedel!

Eduard Gutknecht vs Pablo Sosa Pech für alle Boxfans, die sich auf das für morgen angekündigte Comeback von Ex-Europameister Eduard Gutknecht 25(9)-3-(1)-1 gefreut hatten, denn dieses wird verschoben.

Nach Niederlagen gegen Jürgen Brähmer und Dmitry Sukhotsky und einem Unentschieden im letzten Kampf gegen Aufbaugegner Pablo Sosa 3(2)-3(0)-3 hatte Gutknecht seinen Rücktritt als Profi verkündet.
Nachdem dann – nur wenige Monate später – überraschend das Gutknecht-Comeback bei einer Kleinring-Veranstaltung für morgen in Salzwedel angekündigt wurde, war nun aus dem Umfeld von Eduard Gutknecht zu erfahren, dass er diese ursprünglich angedachte Möglichkeit nun doch nicht wahrnimmt. Schade für den Veranstalteter, der damit seinen bekanntesten Kämpfer verliert und ebenfalls schade natürlich vor allem für die Gutknecht-Fans, die sich schon auf dieses Comeback gefreut hatten.

Aber eine gute Nachricht gibt es dann doch noch in dieser Geschichte, denn Gutknecht ist nicht verletzt und plant auch weiterhin sein Comeback in Kürze zu bestreiten. Nur eben nicht auf der besagten Kleinring-Veranstaltung in Salzwedel, sondern – wenn es klappt – am 15. November auf der Klitschko-Pulev-Undercard in der O2 World Arena in Hamburg!

Kommentare

Kommentare