David Haye – Wann kehrt er in den Ring zurück?

Einer der britischen Boxer, der wohl nicht nur auf der Insel eine große Zahl Fans hat, ist ohne jeden Zweifel David Haye. Der „Hayemaker“ wir im Oktober 34 Jahre alt und man fragt sich, ob er demnächst in den Ring zurück kehrt. Immerhin wird auch er nicht jünger. Angekündigt war, er würde im Herbst gegen den Sieger aus der Begegnung Fury/Chisora kämpfen wollen.

Gestern Abend wurde David Haye in Las Vegas gesichtet. Im marokkanische Restaurant „Marrakesh“ lies er es sich in Begleitung von BJ Flores und einigen Damen gut gehen. Der Kampf zwischen Fury und Chisora um den EBU- und den britischen Schwergewichtstitel wurde auf den 22. November verschoben. Also wird es in dieser Richtung 2014 nichts mehr mit einem Haye-Comeback. Zuletzt stand er im Juli 2012 im Ring. Ob Haye einen anderen Kampf macht, oder sich gegen den Sieger aus Fury/Chisora auf schnellstem Wege zum WBO-Herausforderer qualifizieren will, bleibt abzuwarten. Wann er in den Ring zurück kehrt, steht wohl noch in den Sternen.

Kommentare

Kommentare