KO des Monats: Juni 2014

 

Ihr habt wieder die Wahl! Auch im Juni bekamen die Boxfans wieder den einen oder anderen starken KO zu sehen. Jetzt habt ihr wieder die Möglichkeit, für den besten KO des Monats zu voten. Zur Auswahl stehen dieses Mal Kandidaten aus Deutschland, Puerto Rico, Italien und aus den USA.

Andy Lee lag gegen John Jackson hoffnungslos zurück und befand sich in einer bedrohlichen Situation. Gerade, als Jackson den KO suchte, lief er selbst in einen Konter hinein und machte sich auf, um ins Land der Träume zu reisen. Dieser dramatische KO wurde in den Internetforen bereits als früher Kandidat für den KO des Jahres gefeiert.

Mit Werner Kreiskott befindet auch ein Journeyman unter den Kandidaten. Zur Abwechslung gönnte sich der Deutsche Mal einen Kampf, bei dem er selbst als Favorit in den Ring stieg und knockte Adnan Buralahija schwer aus. Auch wenn aus Kreiskott wohl kein Weltmeister mehr wird – Eine Chance auf den KO des Monats hat er allemal!

Auch Vincent Feigenbutz ist mit dabei. Sein harter KO über den Rumänen Gheorge Sabau hinterließ mächtig Eindruck. In den weiten des Internets breitet sich allmählich ein regelrechter Hype aus. Ob diese Fanbase bei der Wahl helfen wird?

Relativ unbeachtet von den Deutschen Fans konnte McWilliams Arroyo einen harten KO über den bisher unbesiegten Froilan Saludar feiern. Nach diesem perfekten linken Haken winkt Arroyo nicht nur die Chance auf einen WM Kampf, sondern auch ein Sieg bei unserer Umfrage.

Zu guter Letzt ist noch Antonio Moscatiellos Sieg über Paolo Lazzari mit von der Partie. Lazzari bezahlte diesen Sprung in der Gegnerschaft mit seiner ersten Niederlage, als ihn ein linker Haken von Moscatiello schwer auf die Bretter schickte. Italiens Fußballer waren also nicht die einzigen, die in letzter Zeit in den Ringstaub mussten.

Die Abstimmung geht bis zum 15.07. um Mitternacht und am Mittwoch, dem 16.07. wird dann der Sieger von uns bekannt gegeben.

[yop_poll id=“23″]

 

Kommentare

Kommentare

4 Trackbacks & Pingbacks

  1. Carlton
  2. donnie
  3. marlboro cigarettes usa
  4. office property for lease

Kommentare sind deaktiviert.