Guillermo Jones: „Ich liebe Lebedev!“

 

Cruisergewichtler Guillermo Jones, 39(31)-3(1)-2 hat vor seinem Rematch mit Denis Lebedev, 25(19)-2(1)-0, welches am kommenden Wochenende stattfinden soll, noch einmal unterstrichen, dass er den Ring auch dieses Mal als Sieger verlassen will. Der Kämpfer aus Panama hatte Lebedev letztes Jahr durch TKO besiegt, wurde anschließend aber positiv getestet.

„Ich habe den ersten Kampf mit meinen Fäusten gewonnen, statt mit Doping. Die B-Probe kam negativ zurück!“, so Jones. „Lebedevs Schlagkraft wird überschätzt! Er hat mich voll getroffen und ich war nie angeschlagen. Aber ich weiß, dass Lebedev hart trainiert, um mich zu vernichten. Ich habe doppelt so hart trainiert wie letztes Mal. Da sind aber keine bösen Absichten dabei. Ich liebe Lebedev!“

Jones und Lebedev hatten sich letztes Jahr eine spektakuläre Schlacht geliefert, in deren Verlauf Lebedevs Auge grotesk zuschwoll. Jones konnte den Russen mit der Zeit zermürben und schließlich, nach Punkten hinten liegend, stoppen. Seitdem standen beide Kämpfer nicht mehr im Ring. Bei der kommenden Revanche wird sich zeigen, wer von ihnen mehr Substanz gelassen hat.

Bei uns könnt ihr euch den ersten Kampf noch einmal ansehen:

Kommentare

Kommentare