Kudryashov zerstört Suda

Dmitry Kudryashov, 13(13)-0-0 konnte seinen perfekten Kampfrekord am Donnerstag intakt halten, als er den erfahrenen Ex-Europameister Lubos Suda, 31(23)-9(6)-1 in zwei Runden auseinander schraubte und schließlich durch TKO bezwang.

Der 37 Jährige Suda, der schon seit einiger Zeit über den Berg ist, aber noch immer einen recht soliden Test für aufstrebende Talente darstellt, hatte von Beginn an keine Chance. Kudryashov wurde seinem Kampfnamen „The Sledge Hammer“ absolut gerecht. Der Russe agierte druckvoll und bearbeitete den verhalten boxenden Suda mit harten Kombinationen. Ein Körpertreffer schickte Suda kurz vor der Pause auf die Bretter, beendete den Kampf aber noch nicht. Suda rettete sich in die Pause, wurde aber auch in der 2. Runde mehrfach schwer getroffen. Weitere drei Bodenbesuche später brach der Ringrichter den einseitigen Kampf ab.

Mit diesem Sieg steigt Kudryashov weiterhin in den Ranglisten, muss aber weiterhin auf seinen ersten wirklichen Test warten. Man darf gespannt sein, wie es mit dem talentierten Puncher weiter geht.

Kommentare

Kommentare