Mariana Juarez vs Melissa McMorrow – Knapper Punktsieg für Juarez

Mariana Juarez vs Melissa McMorrow – Knapper Punktsieg für Juarez

juarez vs McMorrow 0

Der Kampf wurde von Melissa McMorrow bis zum Ende der letzten Runde geführt und dennoch mit einer einstimmigen knappen Entscheidung von 3x 96:94 von Mariana Juarez gewonnen. Laut einer Meldung von „eluniversal.mx“ war McMorrow „immer aggressiv und bereit vorwärts zu gehen“. Mit der Unterstützung „lokaler Gruppen“ habe Juarez dennoch gewonnen.

Gemeint sind offenbar die Zuschauer, die in der Halle selbstverständlich für ihre „Barbie“ waren und sie entsprechend anfeuerten. Das Ergebnis deutet darauf hin, dass der Kampf wohl mehr als knapp war und das Ergebnis auch anders hätte ausgehen können. Einer Zuschauermeinung nach wurde der Kampf mit aller Härte geführt. Melissa McMorrow sieht sich um den Sieg betrogen und twittert: „I agree… what a robbery“.

Fotos/Video: Pepe Rodriguez (youtube: PEPERODRIGUEZNEWS)

juarez vs mcmorrow kampf 2

juarez vs mcmorrow 3

Mariana Juarez hat angeblich in der Vorbereitung mit 3 Sparringspartnerinnen zusammen gearbeitet. Offenbar als „Co-Trainer“ in Mexiko bei der Kampfvorbereitung von Mariana Juarez beratend mit dabei: Manuel Charr, der anlässlich der Wahl des neuen WBC-Präsidenten in Mexiko weilte.

Kommentare

Kommentare