Porsche lässt Müller, Giebel und Bas in Paderborn boxen

Artur Müller vs Michal Vosyka

Artur Müller vs Michal Vosyka

Am morgigen Samstag wird es im Porsche Zentrum Paderborn eine sehenswerte Kleinring-Veranstaltung geben, in deren Rahmen Artur Müller, Leonie Giebel und Beke Bas zu sehen sein werden.

Lokalmatador Müller wird es mit dem erfahrenen Bilal Messoudi zu tun bekommen. Der in Köln lebende Marokkaner konnte bereits mehrfach überraschen und bezwang u.a. den favorisierten Mirco Martini. Dennoch gilt der talentierte Müller als wahrscheinlicher Sieger, der sich mit einer überzeugenden Vorstellung weiter an die Spitze annähern will.

Freunde des Frauenboxens bekommen mit Leonie Giebel und Beke Bas gleich zwei starke Kämpferinnen zu sehen. Während Giebel mit der Serbin Maja Milenkovic aufeinandertrifft, bekommt Bas es mit Karina Kopinska aus Polen zu tun. Beide Boxerinnen möchten dem Publikum zeigen, dass der Faustkampf keinesfalls Männersache ist, so wie es manche Fans immer noch behaupten.

Auch Rüdiger May hat ein Talent am Start. Der starke Rene Öffner ist die neue Hoffnung seines namhaften Trainers. Er bekommt es in Paderborn mit dem Journeyman Dogan Kurnaz zu tun, da der deutlich bessere Darko Knezevic leider sehr kurzfristig abgesagt hat.

Wer mit dabei sein will, wird leider Probleme haben, noch Karten zu bekommen: Die 500 Plätze sind bereits seit Wochen ausverkauft.

Kommentare

Kommentare