Not-Operation: Manuel Charr nach Streit angeschossen

Manuel Charr vs Oleksiy Mazikin
Laut Informationen von Bild befindet sich Manuel Charr 28(16)-4(3)-0 aktuell in Lebensgefahr und wurde über Nacht mehrere Stunden operiert.

Angeblich soll er nach einem Streit in einem Essener Döner-Grill von einem Schützen „besucht“ worden sein, der sofort nach den Schüssen mit dem Auto wieder davongefahren sei. Anscheinend ist der Schütze weiterhin auf der Flucht.

Charr war beim Eintreffen der Rettungskräfte ansprechbar und in einem recht guten Zustand, dieser muss sich dann aber deutlich verschlechtert haben, denn noch in der Nacht soll im Universitätsklinikum Essen eine Not-Operation von etwa 6 Stunden Dauer begonnen worden sein.

Ob Charrs ehemaliger Manager, der Rapper Kay One ebenfalls vor Ort war, lässt sich zur Zeit nicht feststellen, er soll aber etwa zwei Stunden vor dem Vorfall ein Video aus einer Shisha-Bar bei Facebook hochgeladen haben (wurde inzwischen wieder entfernt), in dem auch Charr zu sehen gewesen sein soll.

Die genauen Umstände der Tat sind derzeit noch unklar, die Mordkommision ermittelt und fahndet nach dem Schützen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und wünschen Manuel für diese schweren Stunden alles Gute und eine baldige vollständige Genesung!

Update: Aus dem Umfeld von Manuel Charr gibt es inzwischen (2.9., 10 Uhr) mehrere Aussagen, dass sich sein Zustand stabilisiert hat und das er nicht mehr in Lebensgefahr schwebt.

Kommentare

Kommentare