Wahl zum KO des Monats (03/15)

Die Wahl zum KO des Monats steht wieder an. Für den März haben wir Kandidaten aus England, Deutschland, Frankreich sowie aus den USA. Schaut euch das Video an und stimmt für euren Favoriten ab. Wer hat den schönsten KO des Monats fabriziert?

Der erste Kandidat ist Caleb Hunter Plant. Das unbesiegte Talent feierte zu Beginn des Monats einen schweren KO über den bedauernswerten Daniel Henry. Dieser drehte sich nach einem Volltreffer ab, entkam den Haken des harten Punchers Plant auf diese Weise allerdings nicht.

Der nächste Kandidat ist Felix Lamm. Der Nordhausener knockte Ahmet Cicek mit einem präzisen Haken zu Boden und feierte einen seiner bisher eher seltenen KO Siege. Cicek kam zwar wieder hoch, war nach dem harten Treffer aber so durcheinander, dass der Ringrichter zurecht abbrach.

Eine Auslandsreise musste Igor Mikhalkin machen. Der für EC Boxpromotion startende Russe musste bereits ein zweites Mal nach Frankreich. Den Lokalmatador Hakim Chioui bezwang er trotzdem mit einem souveränen KO.

Der Brite Mitchell Smith war vor seinem letzten Kampf zwar als Talent, aber nicht unbedingt als KO König bekannt. Dies dürfte sich ein wenig geändert haben, nachdem er Antonio Horvatic mit einer blitzschnellen Kombination den Mundschutz raus schlug und die Lichter ausknipste.

Als letztes ist Sergey Khomitsky nominiert, der immer für Überraschungen zu haben ist. Bevorzugt gegen unbesiegte Briten. Auch Adam Etches musste erkennen, dass der Veteran zu viel für ihn war. Eine harte Rechte beförderte den Engländer ins Reich der Träume.

Jetzt seid ihr dran! Seht das Video, nickt anerkennend und stimmt dann für euren Favoriten ab! Wer ist der King of KOs?

[poll id=“45″]

Kommentare

Kommentare