Wahl zum KO des Monats (10/2014)

[poll id="21"]

Wer holt sich den KO des Monats? Nachdem im letzten Monat Vincent Feigenbutz triumphierte, haben wir diesen Monat Kandidaten aus den USA, Deutschland, Argentinien, Kanada und Russland mit dabei. Wer wird sich durchsetzen können? Ihr entscheidet!

Federgewichts-King Nicholas Walters sicherte sich mit seinem harten KO über Nonito Donaire nicht nur die Vorherrschaft in der Gewichtsklasse, sondern begeisterte die Fans mit einem äußerst schönen Knockout. Der rechte Haken des Jamaikaners brachte Donaire die erste KO Niederlage seiner Laufbahn ein. Auch wenn der Philippine vielleicht schon ein wenig über den Berg ist, bleibt dies eine beachtliche Leistung.

Als einzige Frau ist in diesem Monat Alicia Melina Kummer nominiert. Als die „Miss Schleswig Holstein“ ihre Boxkarriere ankündigte, rechneten viele noch mit einem reinen Gag für die Medien. Inzwischen sammelte Kummer allerdings schon 4 Erstrunden-KOs, bei denen sie durchaus Talent und vor allem Power aufblitzen ließ. So auch in Hamburg, als sie Jaroslava Kocourkova auf die Bretter schickte.

Alexander Povetkin war bereits mit seinem letzten KO nominiert, als er Manuel Charr bezwang. Dieses Mal schickte er den Franzosen Carlos Takam auf die Bretter und hat somit erneut die Chance, sich den KO des Monats zu holen. Der linke Haken des Russen traf zweifellos den Aus-Schalter bei Takam, dem man im Vorfeld durchaus Chancen zugestanden hatte.

Einen wahren Kracher lieferten sich Dilion Carman und Eric Martel Bahoeli. 7 Niederschläge sorgten für konstante Action in einem der unterhaltsamsten Kämpfe des Jahres. Letztendlich war es Carman, der einen linken Haken anbrachte und den Kampf zu seinen Gunsten entschied. Ein spektakulärer KO, welcher durch die Dramatik des Kampfes noch mehr gewinnt.

Victor Emilio Ramirez ist euch vielleicht noch als Bezwinger von Alexander Alekseev bekannt. Oder als der Mann, der seinen WBO Titel an Marco Huck verlor. Aktuell ist der Puncher dabei, sein Comeback in Angriff zu nehmen. Gegen Deon Elam aus den USA wäre dies beinahe schief gegangen. Ramirez war zweimal am Boden und wirkte wie der sichere Verlierer, ehe er Elam wie aus dem Nichts mit einer gewaltigen Rechten schlafen schickte! Ein echter Hammer!

Doch jetzt seid ihr an der Reihe! Schaut euch das Video an und entscheidet, wer den besten KO des Monats abgeliefert hat!

Kommentare

Kommentare

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. www.ctbbb.org

Kommentare sind deaktiviert.