Alle Kämpfe aus dem Braamkamp im Video:

Sebastian Formella vs Cenk Ulug

Sebastian Formella ist Internationaler Deutscher Meister

Am gestrigen Abend gab es in der vollen Hamburger Boxsporthalle am Braamkamp eine überaus gelungene Debüt-Veranstaltung der noch jungen Venetis Promotion. Für alle, die nicht live dabei sein konnten, präsentieren wir hier exklusiv die Videos von allen Kämpfen!

Im Hauptkampf des Abends boxte Sebastian Formella gegen Cenk Ulug um den Titel des Internationalen Deutschen Meisters im Mittelgewicht und überzeugte dabei vom ersten Gong an. Bei einer Abstimmung hier bei uns auf der Seite hatten sich Formella und Ulug noch einen engen Kampf geliefert, gut die Hälfte der Stimmen konnte ein erwarteter Sieg von Ulug verbuchen. Im Ring aber dominierte dann klar Sebastian Formella.

Vor ca. 500 Zuschauern (viel mehr hätten auch nicht in die Halle gepasst!) fanden insgesamt 11 Kämpfe statt, eine nicht zu erwartende Überraschung war die Niederlage von Misha Manukyan gegen Dursun Berkta.

Insgesamt war es ein toller Abend und die Stimmung in der kleinen Halle war großartig – vor allem natürlich beim Hauptkamf!

Aber schaut es Euch doch am besten selber an:

Alisina Khan vs Petr Gyna

Tunahan Keser vs Miroslaw Rubo

Kenan Yalcin vs Jakub Kubicki

Steven Bamidele Vincent vs Pavel Siska

Omar Jatta vs Ismael Altintas

Alicia Melina Kummer vs Jaroslava Kurucova

Misha Manukyan vs Dursun Berkta

Jan Meiser vs Pavel Herman

Jonny Ibramov vs Adnan Oezcoban

Mohamed Soltby vs Sven Haselhuhn

http://youtu.be/35eeCKgz1SE

Sebastian Formella vs Cenk Ulug

Kommentare

Kommentare

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. timothy

Kommentare sind deaktiviert.