Wahl zum KO des Monats: September 2014

Es ist wieder soweit: Die Wahl zum KO des Monats steht an. Im letzten Monat konnte sich Cristian Ruben Gramajo durchsetzen. Dies verhinderte allerdings nicht, dass er vor zwei Wochen selbst auf die Bretter musste. Aber wie auch immer: Dieses Mal haben wir Kandidaten aus den USA, England, Mexiko, Kanada und Deutschland am Start. Welcher KO war der größte Kracher? Ihr entscheidet!

Der Argentinier Jesus Marcelo Cuellar beendete vermutlich die Karriere von Juan Manuel Lopez. Der einstige Gamboa-Rivale kassierte bei diesem Kampf eine harte Kombination, welche ihn mit dem Gesicht voraus zu Boden schickte. Und seine Karriere gleich mit. Nach mehreren Niederlagen in kurzer Zeit scheint Lopez Form stetig abzunehmen.

Für Freunde des Schwergewichts steht Sean „Big Sexy“ Turner bereit. Der Engländer ist ein wahrer Kurzarbeiter. Nachdem er sein Debüt nach nur 7 Sekunden für sich entschied, knockte er auch Istvan Ruzsinisky in der 1. Runde aus. Und das äußerst sehenswert.

Orlando Salido feierte im vergangenen Monat nicht nur den Sieg in einer wahren Schlacht, sondern auch einen tollen KO. In seinem Kampf mit Terdsak Kokietgym mussten beide Boxer mehrfach zu Boden, ehe Salido mit einer brutalen Kombination durchkam, die Kokietgym mit dem Ringboden vertraut machte.

Etwas unbeachtet von der restlichen Boxwelt war auch das kanadische Talent David Theroux erfolgreich. Versteckt auf der Undercard von Beterbiev-Cloud bezwang er den erfahrenen Vango Tsirimokos mit einer schönen, harten Kombination. Ein schönes Ende, welches Lust auf mehr macht.

Zu guter Letzt ist auch Vincent Feigenbutz mit von der Partie. Nach einer kraftvollen Rechten des Karlsruhers absolvierte sein Gegner Guram Natsulishvilli einen regelrechten Bauchplatscher. Mit diesem Sieg stieg Feigenbutz nicht nur in die Top10 der WBO auf, sondern empfahl sich auf für höhere Aufgaben.

[poll id=“15″]

Kommentare

Kommentare

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Billy

Kommentare sind deaktiviert.