KO des Monats: August 2014

 

Die Wahl zum KO des Monats steht wieder an! Nachdem es im letzten Monat Tomoki Kameda war, der sich den Sieg sicherte, stehen dieses Mal vor allem Kämpfer aus Lateinamerika zur Wahl, wo die KOs im August besonders heftig waren.

Matias Oscar Zanelli ist 31 Jahre alt und kommt aus Buenes Aires. Er hat, wie viele seiner Landsleute, einen mächtigen Schlag, dafür aber auch technische Defizite. Entweder er knockt aus, oder er verliert. Diesen Monat war mal wieder ein Sieg dran, bei dem Zanelli einen spektakulären KO über Fernando Romero landen konnte, welcher auch bei uns nicht unbeachtet blieb.

Auch Saul Rodriguez konnte im August hart treffen. Der US-Amerikaner gilt als starkes Talent mit unterhaltsamen Kampfstil. Sein linker Haken landete bereits so manchen KO. Auch dieses Mal, als er Orlando Vazquez zu einem kleinen Tanz mit anschließendem Bodenbesuch aufforderte, war es der Paradeschlag von Rodriguez, der die Arbeit verrichtete.

Zurück nach Argentinien. Der unbesiegte Cristian Ruben Gramajo knockte dort Cristian Romero aus, indem er ihn mit einem linken Haken abkonterte. Ein harter Treffer, welcher Gramajo weiterhin auf Titelkurs hält. Die ersten Prüfsteine dürften nicht mehr allzu fern sein.

In den USA konnte Jorge Linares, der ursprünglich aus Venezuela kommt, eine harte Rechte am Kopf von Ira Terry anbringen und entschied auf diese Weise seinen jüngsten Aufbaukampf für sich. Als nächstes könnte ein Duell mit Weltmeister Omar Figueroa anstehen, der vermutlich nicht so schnell zu Boden geht.

Zu guter Letzt kommt noch ein hart schlagendes Talent aus Ägypten zum Zug. Ahmed Elbiale konnte bisher all seine Profigegner auf die Bretter schicken. Und das meistens hart. Auch Dwayne Williams fand sich nach kurzer Zeit mit dem Gesicht auf dem Boden wieder.

 

[poll id=“9″]

Kommentare

Kommentare

13 Trackbacks & Pingbacks

  1. sean
  2. Terry
  3. Arnold
  4. Blinds
  5. Bob
  6. Oscar
  7. howard
  8. ken
  9. Terrance
  10. otis
  11. bradley
  12. adam
  13. carl

Kommentare sind deaktiviert.