Jermain Taylor: Festnahme nach Schießerei

 

Mittelgewichtler Jermain Taylor, der sich eigentlich auf seinen IBF Titelkampf gegen Sam Soliman vorbereiten sollte, sitzt aktuell im Gefängnis. Der Ex-Weltmeister schoss im Zuge eines Streits seinen Cousin nieder und muss nun ein Karriereende sowie eine längere Haftstrafe befürchten.

Die Polizei wurde zu Taylor Haus gerufen, wo es zunächst hieß, es sei ein Einbrecher verletzt worden. Es stellte sich aber rasch heraus, dass es Taylors eigener Cousin war, der im Zuge eines eskalierten Streits niedergeschossen wurde. Nach Angaben der Polizei war das Opfer unbewaffnet, als es attackiert wurde. Nach dem Vorfall schleppte sich Taylors Cousin noch bis in ein nahes Geschäft, ehe er ins Krankenhaus gebracht wurde. Der zustand soll ernsthaft, aber nicht lebensgefährlich sein.

Gegen Taylor wird nun vermutlich wegen häuslicher Gewalt und schwerer Körperverletzung ermittelt. Eine Chance auf Kaution freizukommen, hat er nicht. Insofern hat es den Anschein, als sei nicht nur der WM Kampf gegen Sam Soliman vom Tisch, sondern die gesamte Karriere des US-Amerikaners.

 

Kommentare

Kommentare

4 Trackbacks & Pingbacks

  1. Frank
  2. Calvin
  3. Derrick
  4. make money in network marketing

Kommentare sind deaktiviert.