KO des Monats: Kreiskott räumt ab

 

2014-06 Werner Kreiskott

Ihr habt euch entschieden! Der KO des Monats (Juni) geht an Werner Kreiskott! Der Schwergewichtler aus Wuppertal konnte sich mit seinem linken Haken einen Sieg über Adnan Burharalija verschaffen und holte sich anschließend noch den Sieg in unserer Umfrage.

Die Konkurrenz war zweifellos stark. Mit Andy Lees KO über John Jackson war auch ein Kandidat dabei, der bei internationalen Umfragen wohl deutlich gewonnen hätte und bei Fachleuten bereits als KO des Jahres gehandelt wird. Gegen die Deutsche Fanbase von Journeyman Kreiskott vermochte aber auch Lee nichts auszurichten.

Ebenso chancenlos waren McWilliams Arroyo und Antonio Moscatiello, deren linke Haken jeweils für einen spektakulären Knockout gesorgt hatten. Lediglich Vincent Feigenbutz hatte sich lange Zeit ein Kopf- an Kopf Rennen mit Kreiskott geliefert, kam letztendlich aber nicht ganz heran und musste sich letztendlich geschlagen geben.

Somit hat sich Kreiskott als 4. Boxer für die Wahl zum „KO des Jahres“ qualifiziert, welche am Ende des Jahres durchgeführt wird.

 

Kommentare

Kommentare

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. adrian
  2. a fantastic read

Kommentare sind deaktiviert.