Endspurt: Wer holt sich den KO des Monats?

 

Der KO des Monats ist heiß umkämpft! Wie erwartet hat sich bisher die Deutsche Fanbase durchgesetzt. Werner Kreiskott und Vincent Feigenbutz liefern sich ein heißes Kopf- an Kopf Rennen, während die internationalen Kandidaten das Nachsehen haben. Bis Morgen habt ihr noch die Chance, für euren Favoriten zu stimmen!

Werner Kreiskott führt aktuell. Der Journeyman konnte letzten Monat einen krachenden KO vor heimischem Publikum feiern. Technisch wahrscheinlich nicht der beste der Kandidaten, dafür aber sehr emotional. Dies sehen die Fans offenbar auch so.

Vincent Feigenbutz ist ihm dicht auf den Fersen. Allerdings hatte der Karlsruher bisher immer nur kurz die Führung inne und war teilweise schon deutlich im Rückstand. In den letzten Tagen konnte der Puncher aber aufholen und hat noch eine Chance.

Weit abgeschlagen auf dem 3. Platz ist aktuell Andy Lee. Dessen KO über John Jackson wird in den Boxforen bereits als Kandidat für den KO des Jahres betrachtet und zog die meisten Fachleute unter unseren Wählern auf seine Seite.

McWilliams Arroyo und Antonio Moscatiello fechten hingegen die rote Laterne unter sich aus. Offenbar mögen die Deutschen Fans keine linken Haken.

 

[yop_poll id=“23″]

 

Kommentare

Kommentare

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Gregory

Kommentare sind deaktiviert.