Ergebnis der Wahl 05/2014

 

2014-05-Sebastian-Formella

Formella holt sich den KO des Monats

Die Leser haben entschieden! Bis zum zum 18. Juni konntet ihr für den KO des Monats Mai abstimmen und habt euch mit klarem Vorsprung für Sebastian Formellas Sieg über Joszef Kormany entschieden!

Das Hamburger Talent hatte mit Alexander Povetkin, Carl Froch, Nicholas Walters und Viktor Postol prominente Konkurrenz. Doch das Voting verlief, nachdem Povetkin-Charr den besseren Start hatte, deutlich zu Gunsten von Formella.

Der 27 Jährige Mittelgewichtler war im Verlauf seiner Amateurkarriere mehrfach Hamburger Meister und wechselte Anfang des Jahres zu den Profis. Drei Kämpfe und drei KO Siege kamen bisher zustande. Der KO über Joszef Kormany kam in Hamburg-Neugraben zustande, als Formella vor heimischer Kulisse im Rahmenprogramm von Nuri Seferi zum Einsatz kam.

Am 28. Juni wird Formella in Grevesmühlen / Mecklenburg Vorpommern wieder boxen. Dann wird sein Gegner der Journeyman Aleksandar Jankovic, 4(4)-23(16)-0 sein. Ob dieser Kampf wohl auch wieder so spektakulär endet?

 

Kommentare

Kommentare

3 Trackbacks & Pingbacks

  1. Paul
  2. Marcus
  3. trevor

Kommentare sind deaktiviert.