Serdar Sahin verliert in Frankreich

 

Da half auch Sven Ottke als Trainer nichts: Halbschwergewichtler Serdar Sahin, 22(15)-2(1)-0 hat seinen WBF Titelkampf in Frankreich knapp nach Punkten verloren. Der Berliner musste sich dem Lokalmatador Tony Averlant, 20(4)-8(2)-2 nach hartem Kampf geschlagen geben.

Sahin erwischte einen guten Start und konnte in den ersten Beiden Runden klare Treffer landen. Danach fand der Franzose etwas besser rein und konnte seine Technik ins Spiel bringen. Mit der Zeit kam es zu einigen harten Schlagwechseln, in deren Verlauf beide Kämpfer Erfolg hatten. Averlant konnte sich in den mittleren Runden etwas absetzen, musste sich aber stets in acht nehmen. In der 7. Runde schien es kurz, als wäre der Deutsche in Bedrängnis. Averlant hatte ihn in der Ecke gestellt und punktete mit schönen Treffern, die Sahin aber wegsteckte und sich kurz darauf mit zwei schweren Haken zurück meldete. In den Schlussrunden holten beide Kämpfer noch einmal alles aus sich raus, um die Punktrichter auf ihre Seite zu bringen.

Am Ende siegte Tony Averlant knapp nach Punkten, während Serdar Sahin die 2. Niederlage seiner Karriere hinnehmen musste. Der Berliner hatte erst vor kurzem Sven Ottke als Trainer verpflichtet, um seine Karriere, die nach der Niederlage gegen Robin Krasniqi etwas auf der Stelle trat, wieder in Schwung zu bringen.

 

Kommentare

Kommentare

3 Trackbacks & Pingbacks

  1. mlm lead generation
  2. العقار السعودي
  3. commercial buildings

Kommentare sind deaktiviert.