Sergio Gabriel Martinez vs Miguel Cotto – 7. Juni im Madison Square Garden

martinez vs cotto WBC

Sergio Gabriel Martinez vs Miguel Cotto – 7. Juni im Madison Square Garden

Nachdem bereits im Dezember und Januar darüber heftig spekuliert wurde, ist dieser Kampf nun endgültig festgemacht worden. Der Weltverband WBC verkündete offiziell, dass der Kampf am 7. Juni im Madison Square Garden New York stattfinden wird.

Damit haben einige Spekulationen über diesen Kampf ihr Ende gefunden. Es sah eine Zeit lang so aus, als könne man sich nicht über die Modalitäten einigen. Die Klärung ist da, der Kampf ist fix. Doch offene Fragen gibt es natürlich wie immer vor jedem Kampf. Wie werden die Chancen in diesem Gefecht verteilt sein? Kann Martinez nach über einem Jahr Kampfpause an seine hervorragenden Leistungen anknüpfen? Wie ist es um seine Gesundheit bestellt? Kann ihm Miguel Cotto gefährlich werden und entthronen?

Bis zum 7. Juni bleibt noch eine Menge Zeit, sowohl für beide Boxer um sich vorzubereiten, als auch für die weltweite Boxfangemeinde um Prognosen für diesen Kampf abzugeben. Wir werden zu gegebener Zeit auf dieses Thema zurück kommen und vielleicht sogar eine Abstimmung ins Leben rufen um zu erfahren wie die Boxfans den möglichen Ausgang des Kampfes sehen.

Kommentare

Kommentare