Am 4. April wird der TH Eilbek wieder seine Boxgala in Hamburg ausrichten. Stattfinden wird die Gala, welche zahlreiche Vergleichskämpfe aller Alters- und Gewichtsklassen umfasst, in der vereinseigenen Halle in der Ritterstraße.
Das Team um Cheftrainer Andre Walther konnte bereits im letzten Jahr viele Boxer nach Hamburg locken. U.a. waren damals auch Gäste aus Berlin am Start. Dieses Jahr trumpft Eilbek vor allem mit den eigenen Talenten auf. Zum Beispiel mit Albon Pervizaj, der sich im letzten Jahr die Deutsche Meisterschaft der Elite sichern konnte. Ebenso holte Zlatko Strauch DM-Bronze. Ebenfalls für Erfolge bekannt sind die Bundesliga-Starter Meriton Rexhepi und Ammar Abduljabbar, die beide für ihren actionreichen Stil bekannt sind.
Die Sporthalle in der Ritterstraße 9 ist bequem über die U1 zu erreichen (Haltestelle Ritterstraße), welche nur wenige Meter entfernt hält. Beginn der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr, der Einlass eine Stunde früher. Wer sich bereits im Voraus Karten sichern möchte, kann dies direkt beim Verein tun.
