Nicole Wesner wird mit KO-Sieg zur Doppelweltmeisterin

Fotos: Götz Schrage, Rainer Gottwald
Mit einem KO 3 gegen die Ungarin Gina Chamie wurde Nicole Wesner in Wien Weltmeisterin der Verbände WIBF und WBF. Die in allen Belangen überlegene Wesner dominierte ihre Gegnerin von Beginn an und machte in Runde 3 „den Sack zu“. Mit einigen schweren Händen war die Gegnerin bereits eingedeckt und geschwächt. Ein harter Körpertreffer beendete dann diesen Kampf.
Das ist die 2. Niederlege für Gina Chamie. Bisher usste sie sich nurRamona Kühne geschlagen gebe. In dem Kampf gab sie aufgrund einer Ellenbogenverletzung auf. Nicole Wesner machte im heutigen Kampf Nägel mit Köpfen und lies keinen Zweifel daran, wer die Chefin im Ring ist. Sie verbesserte ihren Kampfrekord damit auf 10 Siege (5 KO) bei 0 Niederlagen. Als neue WIBF- und WBF-Weltmeisterin tritt sie damit die Nachfolge von Delfine Persoon an.


