Wer bisher glaubte, Frauen kriegen kein KO 1 auf die Reihe, kann sich hier eines Besseren belehren lassen. Yesica Marcos (25(5)-0-2), WBA-Titelträgerin im Superbantamgewicht, verteidigte ihren Gürtel mit einer beherzten Aktion gleich in Runde 1 gegen die Mexikanerin Estrella Valverde (10(1)-5(2)-2).

Marcos setzte ihre Herausforerin mit einem Schlaghagel unter Druck, dem die nichts entgegenzusetzen hatte. Als „krönenden Abschluss“ gab es noch einen Schlag auf die Leber. Damit war das KO 1 besiegelt.

https://www.youtube.com/watch?v=pwurzpeH10k