Der nächste Gegner für Vincent Feigenbutz steht jetzt namentlich fest: Es ist der Argentinier Crispulo Javier Andino (19(10)-9(5)-1). Der 27-jährige ist Rechtsausleger und nennt sich „La Cobra“. Ob er wirklich so schnell und giftig wie eine Cobra ist, wird sich am 7. Mai in Hamburg zeigen.

Der Argentinier boxte bisher 2x außerhalb seiner Heimat. Im Jahr 2012 trat er in Sofia gegen den Bulgaren Alexey Ribchev an und verlor dabei deutlich nach Punkten. Ein Jahr später kämpfte er in Dänemark gegen Patrick Nielsen. Dabei ging es um den WBA-Inteconti im Mittelgewicht. Er ging dabei in Runde 4 KO. Ob sein dritter Ausflug in das internationale Boxgeschehen erfolgreicher wird, muss man bezweifeln.

Vincent Feigenbutz ist hoch motiviert und wird Alles geben, um zu beweisen, dass der Restart seiner Karriere unter seinem neuen Trainer Karsten Röwer gut anläuft. Wenn man bedenkt, dass dem Publikum kürzlich ein Boxer dieser Preisklasse als WM-Gegner von Jack Culcay angedreht wurde, dann ist die Wahl dieses Aufbaugegners bestimmt nicht die schlechteste.