Er kann es scheinbar nicht lassen. Mit seinen „Besuchen“ bei Wladimir Klitschko erhofft Briggs so viel Aufmerksamkeit zu wecken, wie er nur kann. Unverkennbares Ziel ist natürlich, wieder an einen WM-Kampf zu kommen. Nach seiner Niederlage gegen Vitali Klitschko im Oktober 2010 und dem daraus resultierenden Krankenhausaufenthalt, hörte man lange nichts von Briggs. In diesem Jahr will er es scheinbar noch einmal wissen und absolvierte in kurzer Folge 4 Kämpfe. Im 4. Kampf musste er über 12 Runden gehen und wurde NABA Champ. In den 3 Kämpfen zuvor siehte er jeweils in Runde 1. Zumindest im Ranking der WBA íst er damit in den Top 15 vertreten. So weit, so gut.

Briggs neuBriggs neuester Auftritt war wieder einmal während des Trainings von Klitschko. Im „Lucky Street Boxing Gym“ Hollywood/Florida kam es zum Showdown. Wie das Ganze ablief, sieht man in dem Clip unten. Man muss sich allerdings fragen, ob es ein Zufall ist, dass jedes mal ein Kamera dabei ist, die diese „Zwischenfälle“ aufnimmt. Man könnte fast glauben, beide Boxer wissen schon längst, wann und wo sie gegeneinander antreten werden. Diese seltsamen Provokationen werden doch nicht umsonst so gezielt gestreut. Man kann gespannt sein, was er sich für dem Kampf zwischen Klitschko und Pulev einfallen lässt. Womöglich wird er bei der Pressekonferenz oder dem öffentlichen Wiegen in Hamburg wieder seine Show abziehen.