Die erste Pressekonferenz des Mayweather-Pacquiao Kampfes ist Vergangenheit. Die beiden Stars traten erstmals gemeinsam vor die anwesenden Journalisten und boten auch ein Face to Face. Obwohl bei der Veranstaltung keine allzu spektakulären Sensationen zustande kamen und das ganze in Sachen Inszenierung recht spartanisch daherkam (Wenn man Zum Beispiel Cotto-Martinez oder Froch-Groves als Maßstab nimmt), so markiert diese Pressekonferenz doch den Beginn der langen Medienkampagne, welche den Mega-Fight begleiten soll. Wer mit dabei sein will, musste im übrigen tief in die Tasche greifen. Bei den schnell vergriffenen Karten war man nur mit dabei, wenn man einige tausend Dollar investieren konnte.
https://www.youtube.com/watch?v=ORqumnKVcY4