Eine etwas außergewöhnliche Aktion hat sich Nikki Adler zu ihrem nächsten Kampf einfallen lassen. Zu gewinnen gibt es Freikarten für die Veranstaltung am 20. September in Holzminden, wo Nikki Adler ihren WBU-Titel gegen die Ungarin Borbela Kocsis verteidigen wird.

Neben dem Gewinn der Eintrittskarten gibt es auch ein persönliches Treffen mit der 4-fach Weltmeisterin nach dem Kampf. Weitere Infos findet man auf der Hompage von Nikki Adler – ein Besuch lohnt sich also, aber bestimmt nicht nur deswegen.