Kelly Pavlik befand sich mal wieder in Gewahrsam der Polizei. Der Grund dafür: Selbstverständlich Alkohol. Der ehemalige Weltmeister im Mittelgewicht lieferte sich während eines Rockkonzerts eine Schlägerei.
Pavlik war am Samstagabend bei einem Konzert der „Foo Fighters“, bei dem er laut Aussagen von Augenzeugen schwer alkoholisiert auftauchte und relativ schnell begann, sich zu prügeln. Daraufhin wurde er von der Polizei mitgenommen. Inzwischen ist er wieder auf freiem Fuß, muss aber mit einer Anklage rechnen.
Pavlik selbst behauptet, die Geschichte beruhe auf einem Missverständnis. „Ich alberte mich einem Freund herum. Dann kam auf einmal Jemand zu mir und warf uns vor, wir würden kämpfen. Das nächste, an das ich mich erinnere ist, dass ich in den Polizeiwagen steigen musste!“
Pavlik hatte bereits während seiner aktiven Zeit mit Alkoholproblemen zu kämpfen und musste seine Karriere schließlich beenden, weil er sein Privatleben nicht mehr in den Griff bekam.