Morgen geht es in der Messe Erfurt zur Sache, aber auch heute beim offiziellen Wiegen war schon richtig was los. Wir hatten für Euch einen „Handy-Foto-Spion“ im Einsatz, der es sogar bis hinter die Kulissen geschafft hat.

Hier also ein paar Impressionen vom heutigen Wiegen, die Lust auf dem Kampfabend morgen in Erfurt bzw. in der ARD machen sollen.

Viel Spaß beim durchklicken!

[flickr_set id=“72157646489452532″]