Die Ergebnisse vom Wiegen aus Berlin

Die SES-Box-Gala am 21. April 2018 wird im größten Hotel Deutschlands, dem Estrel Berlin ausgetragen. Mit legendären Veranstaltungen und geschichtsträchtigen Kämpfen, u.a. mit Vitali Klitschko, und weiteren Weltmeistern von Universum Box-Promotion, ist das Estrel Hotel mit angeschlossenem Congress Center einer der „Box-Tempel“ in der jüngeren deutschen Box-Geschichte. Auch eine Europameisterschaft im Schwergewicht hat 2004 wurde an gleicher Stelle schon ausgetragen. Der damalige Europameister Luan Krasniqi konnte seinen Titel gegen die „Deutsche Eiche“ Timo Hoffman nur durch ein knappes Unentschieden behalten.

Mit zwei Hauptkämpfen im Schwergewicht wird SES Boxing in der Estrel Berlin Convention Hall II diese Tradition in der Bundeshauptstadt fortführen.

Die Fightcard / die Gewichte des „Offiziellen Wiegens“ in den Potsdamer Platz Arkaden in Berlin:

EBU European Championship Heavyweight (12 Runden)
Agit Kabayel (GER / Bochum / 107,3 kg) vs. Miljan Rovcanin (SRB / 105,7 kg)

WBO-Inter-Conti-Championship Heavyweight +
Deutsche Meisterschaft im Schwergewicht (12 Runden)
Tom Schwarz (GER / Magdeburg / 107,2 kg) vs. Senad Gashi (GER / 104,0 kg)

Halb-Schwergewicht (8 Runden)
Stefan Härtel (GER / Berlin / tba kg) vs. Dominik Landgraf (CZE / 80,2 kg)

Super-Mittelgewicht (8 Runden)
Elvis Hetemi (GER / Lünen / 75,9 kg) vs. Roman Shkarupa (UKR / 76,3 kg)

Schwergewicht (6 Runden)
Tomas Salek (CZE / 108,9 kg) vs. Davit Gogishvili (GEO / 109,7 kg)

Cruisergewicht (6 Runden)
Romano Kujak (GER / Würzburg / 91,5 kg) vs. Jan Hrebic (CZE / 92,3 kg)

Olympisches Boxen / Super-Schwergewicht
Roger Adlon (GER / Berlin / 102,5 kg) vs. Selcuk Keynar (GER / Berlin / 127,3 kg)

Der MDR wird ebenso wie das rbb Fernsehen diese hochkarätige SES-Box-Gala in seiner Sendung „SPORT im Osten – Boxen live“ ab 22.50 Uhr aus dem Estrel Berlin übertragen.

Weitere TV-Live-Übertragungen u.a. in folgende Länder: Türkei, Albanien, Kosovo, Marokko, Mazedonien…

Restkarten für diese SES-Box-Gala am Samstag, 21.04.2018 im Estrel Berlin sind noch an der Abendkasse ab 17.30 Uhr erhältlich!

Kommentare

Kommentare