Elvis Hetemi: erster Kampf für SES in Berlin

Ein neuer Fighter für das Super-Mittelgewicht: Elvis Hetemi wird im Estrel seinen ersten Kampf für SES Boxing bestreiten

Er hat seine Chance genutzt – Elvis Hetemi (10-0-0 (8)) konnte mit seinem Auftritt in der SES-Box-Gala zu Beginn des Februars in Halle/Saale die sportliche Leitung von SES Boxing überzeugen und ist ab sofort bei SES Boxing unter Vertrag. Mit seinem klaren Sieg und mit einem der besten Kämpfe des Box-Abends hat sich der 26-jährige Elvis Hetemi diese neue Chance erkämpft. In seinen bisherigen 10 Profikämpfen konnte der aus Lünen/Westfalen stammende Elvis „Hitman“ Hetemi achtmal durch Ko gewinnen. Im Super-Mittelgewicht wird er nun für SES Boxing angreifen. Am Trainingsstandort Magdeburg ist er aktuell in der Vorbereitung auf seinen nächsten Kampf – seine Premiere für SES Boxing am 21. April in der SES-Box-Gala im Estrel Berlin. Sein Gegner wird in Kürze bekannt gegeben.

SES-Trainer Dirk Dzemski: „Elvis Hetemi ist in seiner bisherigen Profilaufbahn immer ein wenig unterschätzt worden. So richtig gefordert wurde er noch nicht. Er hat boxerische Qualitäten und im Super-Mittelgewicht wird er nun angreifen. Ich sehe bei ihm noch viel Potential nach oben!“

Der MDR wird diese SES-Box-Gala in seiner Sendung „SPORT im Osten – Boxen live“ aus dem Estrel Berlin übertragen.

Die schon im Vorfeld sehr begehrten Eintrittskarten für die SES-Box-Gala im Estrel Berlin sind unter www.eventim.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720 erhältlich.

Text: SES Boxing Presseabteilung

Kommentare

Kommentare