Levent Cukur veranstaltet am Samstag in München

Noch vier Kämpfe, dann kann er den Kampfrekord seines Vaters eingestellt haben. Es geht um Emre Cukur 8-0-0 – und am kommenden Samstag steigt er wieder in den Ring. Und zwar in München unter den Augen von Trainer und Vater Levent Cukur im familieneigenen Leo’s Box Gym. In einem Achtrunder soll der „Lion jr.“ sich gegen den sehr erfahrenen Slavisa Simeunovic 30(27)-28(22)-0 ein weiteres Mal beweisen um dann hoffentlich schon bald um einen ersten Titel boxen zu können.

Aber das ist natürlich längst nicht alles, denn neben Cukur treten zu weiteren Kämpfen auch seine Team-Kollegen Yusuf „The Price“ Sultanoglu 4-0-0, Arton Berisha 3-0-0, Alexander „The Great“ Rigas 2-0-0, Hector Hernandez 2-0-0 sowie Onur Kocer zu seinem Debut an.

Aber auch Wanik Awdijan 20(9)-1(1)-0 aus Nürnberg sowie der Olympia-Dritte von 2016 Artem Harutyunyan 1-0-0 und sein Bruder Robert Harutyunyan 1(1)-0-0 aus Hamburg geben sich die Ehre und steigen für Vieründer in den Ring.

Damit erwartet den Boxfan ein ansehnliches Angebot an Kämpfern und Kämpfen aber es gibt dazu auch eine schlechte Nachricht, denn die für das Gym möglichen 500 Tickets sind bereits seit Wochen ausverkauft. Dennoch sollte es möglich sein die Kämpfe zu sehen, denn München TV (auch online per Livestream anzusehen!) ist vor Ort und auch fight24.tv soll die Veranstaltung übertragen. Und wenn es nach Veranstalter Levent Cukur geht, werden wir auch auf BOXWELT.com alle Kämpfe im Livestream zeigen können.

Alle Interessierten sollten also die Möglichkeit haben live dabei zu sein, wenn Emre Cukur hoffentlich seinen neunten Sieg einfährt und damit nur noch drei Siege bräuchte um die 12-0-0 seines Vaters Levent einzustellen.

Kommentare

Kommentare