DAZN.com zeigt lange Boxnacht

Auf die Boxfans wartet wieder einmal eine lange Boxnacht. Neben einigen Boxveranstaltungen in Deutschland, die man nur live in der Halle mitverfolgen kann, gibt es heute eine kostenpflichtige ranfighting.de – Übertragung aus Großbritannien vom WBSS-Turnierkampf zwischen George Goves und seinem Landsmann Jamie Cox zu sehen.

Die besten Fights kann man allerdings nach Mitternacht auf DAZN.com mitverfolgen. Ab 1:30 Uhr wird das Event aus Carson / Kalifornien gezeigt. In den beiden Hauptkämpfen geht es im Federgewicht um die WBA-Gürtel. Der reguläre Champ Abner Mares kämpft gegen Herausforderer Andres Gutierrez. WBA-Superchamp Leo Santa Cruz will seinen Gürtel gegen Chris Avalos verteidigen.

Am hochkarätigsten ist allerdings die Veranstaltung im Barclays Center New York besetzt. Hier gibt es gleich 3 „Kracher“ im Halbmittelgewicht zu sehen. Auch diese Veranstaltung wird auf DAZN.com zu sehen sein. Die Übertragung startet ab 4:00 Uhr. Als Main-Event gilt der Kampf zwischen Erislandy Lara und Terrell Gausha. Etwas interessanter könnte der Kampf zwischen Jarrett Hurd und Austin Trout werden. Doch der von der Ansetzung her spannendste Fight wird zwischen Jermell Charlo und Erickson Lubin zu erwarten sein.

Leider gibt es im TV immer weniger Boxsport zu sehen. Als Fan des gepflegten Faustkampfes muss man entweder an jedem Wochenende im Internet nach eine mehr oder weniger seriösen Stream suchen oder man entscheidet sich für offizielle Anbieter, die kostenpflichtig sind. DAZN.com zeigt zwar hauptsächlich Ballsportarten, aber auch die Boxfans kommen auf ihre Kosten. Für 9,99 € im Monat gibt es jeden Monat das ganze DAZN.com -Angebot und eine Auswahl an Top-Boxkämpfen zu sehen. Leider zieht sich das ganz normale TV immer mehr aus dem Boxsport zurück. Man muss sich wohl oder übel darauf einstellen, dass man guten Boxsport zukünftig nur noch gegen Bezahlung über Internet sehen kann.

Kommentare

Kommentare