Schock! ranfighting fordert Lösegeld für Daser-Afolabi!

Copyright: ran FIGHTING

Copyright: ran FIGHTING

Schock vor dem geplanten Kampf zwischen Mario Daser und Ola Afolabi! Wie die Hamburger Polizei mitteilte, sind die beiden Boxer zusammen mit sämtlichen Akteuren der Undercard von einer Organisation entführt worden, welche als Ranfighting bekannt ist. Es wird ein Lösegeld von 10 Euro gefordert.

„Es war ein unfassbarer Anblick!“, so ein Beobachter. „Ich wollte gerade über die Straße, um mir ein Autogramm von Afolabi zu holen. Heutzutage sieht man Boxer in Deutschland ja nur noch selten. Doch auf einmal kam ein Bus mit getönten Scheiben angefahren. Gestalten in teuren Anzügen sprangen heraus, bedrohten die Boxer mit Isolation vom Zuschauer und zwangen sie unter vorgehaltenen Gewinnprognosen in den Bus einzusteigen. Es war schrecklich!“

Wie die ermittelnden Behörden melden, gehören die Entführer einer neuartigen Terrormiliz namens Ranfighting an, welche im letzter Zeit immer wieder von sich reden machte, indem sie Boxer und MMA Kämpfer in kostenpflichtigen Livestreams einsperrte und horrende Lösegelder forderte. „Jeder Zuschauer musste im Durchschnitt 10 Euro bezahlten. Selbst für richtige Kack-Kämpfe wie Pulev-Johnson. Dabei hätten sie doch wissen müssen, dass eine Packung Valium günstiger ist als Kevin Johnson!“, so ein verzweifelter Fan. Seine Vermutung: „Weil keiner die Boxer kennt, die sie einsperren, müssen sie die Lösegelder immer weiter in die Höhe treiben, um noch Kasse zu machen!“

Allerdings gibt es auch kritische Stimmen, welche die Tätigkeiten von Ranfighting anzweifeln. „Soweit mir bekannt ist, gibt es gar keine Profiboxer mehr in Deutschland.“, so ein Sprecher der Bundesregierung. „Zumindest habe ich in den letzten Monaten keine mehr gesehen. Deshalb fällt es mir schwer zu glauben, dass es da irgendwen gibt, den man entführen könnte!“

Doch die Fakten erzählen andere Geschichten. Die Deutschen Box-Talente existieren. Es kennt sie nur keiner, weil sie bereits seit längeren von den Terroristen gefangen gehalten werden. Und auch international ist Ranfighting bereits aktiv. „Es liegen uns Vermisstenanzeigen für mehrere Kämpfer von Matchroom-Boxing vor!“, so ein Mitglied der britischen Behörden. Angeblich sollen bereits SAS Agenten zur Befreiung der Boxer in Deutschland gewesen sein. Zurück kamen lediglich ihre leeren Geldbörsen, zerstückelt und in Pakete verpackt. „Uns wurden Videos zugespielt, in denen die Terroristen unseren Leuten die Taschen leerten. Es war schrecklich!“, so ein Beobachter.

Ungeachtet der bedrohlichen Lage sind die Deutschen Boxfans angehalten, Ruhe zu bewahren. Denn es gibt Widerstand! Wie wir aus sicherer Quelle wissen, hat sich eine Untergrundbewegung namens Hamburg1 dazu entschlossen, den Kampf aufzunehmen und die Daser-Afolabi Card im Free TV zu übertragen. Wer über einen Telekom-EntertainTV-Anschluss verfügt, kann dies sogar Deutschlandweit empfangen. Lediglich die Welt des Internets wird noch von Ranfighting kontrolliert. Trotz flächendeckender Bombardierung durch Kritiker konnten sie die Rechte für die Online-Übertragung bis heute halten.

Kommentare

Kommentare