Dimitrenko schockt Granat mit Erstrunden-KO! (+Video)

Dmitrenko-Granat

Adrian Granat hat den härtesten Test seiner Profikarriere nicht bestanden. Gegen Alexander Dimitrenko musste der Schwede vor heimischem Publikum eine KO Niederlage in der 1. Runde hinnehmen und dürfte somit einen herben Dämpfer für die weitere Karriereplanung erhalten.

Im Vorfeld hatte Dimitrenko nach zuletzt schwachen Auftritten als klarer Außenseiter gegolten. Doch der Ukrainer bewies, dass es für den ebenso aggressiven wie offenen Granat noch allemal reichte. Nachdem Dimitrenko einen harten linken Haken ins Ziel brachte, wurde erstmals deutlich, dass da etwas gehen könnte. Und in der Tat: Nur Sekunden später konterte Dimitrenko den anstürmenden Schweden mit einer krachenden Rechten ab, welche Granat auf die Bretter schickte. Zwar stand der Lokalmatador noch einmal auf, war aber derart mitgenommen, dass es Dimitrenko ein leichtes war, nachzusetzen und den KO mit einem weiteren Niederschlag perfekt zu machen.

Mit diesem Ausgang des Kampfes erfährt der Hype um Adrian Granat ein jähes Ende, während Alexander Dimitrenko sich einen weiteren lukrativen Kampf verdient und seine Karriere verlängert haben dürfte. Man darf gespannt sein, inwiefern Granat in der Lage ist, seine Defensivmängel in Zukunft zu verbessern.

Kommentare

Kommentare