Huck vs Briedis – die erste Pressekonferenz (+Video)

Heute fand vor den versammelten Journalisten die erste Pressekonferenz von Marco Huck und Mairis Briedis zu dem am 1. April in der Dortmunder Westfalenhalle stattfinden Kampf statt. Dieser steht laut dem Plakat unter dem Motto „GNADENLOS“ und ist in seiner sportlichen Brisanz und Wertigkeit ganz sicher KEIN Aprilscherz!

Briedis lobte Huck respektvoll und drohte ihm aber auch – er wisse, dass Huck oft unsauber boxe und das würde er notfalls mit noch unsaubererem Boxen ahnden und verhindern.

Huck war mehr auf sich und seine Stärken fokussiert und sagte er würde sich auf einen so starken Gegner besonders gut vorbereiten. Und wenn er perfekt vorbereitet sei, könne ihn niemand auf der Welt schlagen.

Briedis‘ Manager Al Siesta brachte es besonders treffend auf den Punkt: Dieser Kampf ist momentan DER Kampf im Cruisergewicht und er gratulierte den deutschen Boxfans, dass sie den Kampf in Deutschland sehen könnten.

Tickets gibt es hier im Internet.

Und hier die komplette Pressekonferenz als Video:

Kommentare

Kommentare