Dimitrenko-Dovedan im Livestream

1&1 All-Net-Flat

Heute Abend fliegen im Gym von EC Boxing die Fäuste! In Hamburg wird Alexander Dimitrenko einen kleinen Formtest gegen Journeyman Milos Dovedan bestreiten. Zudem wird es drei weitere Kämpfe geben, in denen die Talente Ali Eren Demirezen, Hüseyin Cinkara und Fatih Keles zeigen wollen, was in ihnen steckt. Boxwelt.com wird zu diesem Anlass einen Livestream anbieten.

Da Youtube nun auch Livestreams ermöglicht, haben wir uns gedacht: Warum nicht ab und an von kleineren Kampfabenden nicht nur berichten, sondern auch senden? Deshalb testen wir am Mittwoch aus, was möglich ist. Kleinere technische Probleme, die eventuell auftreten können, bitten wir im Voraus zu entschuldigen. Wir arbeiten aber hart daran, dass ihr die Aufbaukämpfe live verfolgen könnt.

Beginn der Veranstaltung ist um ca. 18:00 Uhr. Schaut dann einmal in diesen Artikel rein. Dann werden wir den Stream eingebunden haben. Jegliches Feedback zu diesem Test ist herzlich natürlich herzlich willkommen!

Kommentare

Kommentare