6 Landesmeister bei Landesmeisterschaft Athletik der Boxer

LM Athletik 2017 - Foto: Frank Seefeldt

LM Athletik 2017 – Foto: Frank Seefeldt


Die jungen Traktorboxer/ innen bewiesen am Samstag bei den alljährlichen Landesmeisterschaften in der Athletik in Waren Müritz mit dem Gewinn von 6 Landesmeistertiteln und vielen Silber und Bronzemedaillen ihr vielseitiges athletisches und boxerisches erlerntes Können.
Bei diesen Meisterschaften werden die koordinativen, athletischen und boxerischen Qualitäten der jungen Boxer/ innen getestet und bewertet.
Alle 24 mitgereisten Schweriner Nachwuchstalente im Schüler- und Kadettenbereich zeigten gute und sehr gute Leistungen. In zwei von vier Gesamtwertungen(Kadetten weiblich, Kadetten männlich) gewannen die Traktoristen zusätzlich auch die Gesamtwertung in MV. Einmal Altentreptow(Schüler männlich) und einmal Phoenix Stralsund(weilich Schüler)
In der Gesamtertung aller Altersklassen standen die Schweriner mit sechs Turniersiegen auch ganz vorn.
Ab 04.03.2017 wirds dann ernst. Dann beginnen die Vorrunden der Landesmeisterschaften in Vorbereitung auf die diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Kadetten und Junioren.

Text: Paul Döring, BC TRAKTOR Schwerin e.V.

Kommentare

Kommentare