„Weihnachts-Kracher auf dem Kiez“ – Die Videos aus Hamburg

Rafael Bejaran vs Soufiene Ouerghi

Rafael Bejaran vs Soufiene Ouerghi


Am gestrigen Sonntag veranstaltete Boxen im Norden bereits zum zweiten Mal in der Hamburger Kultstätte Grosse Freiheit 36. Acht Kämpfe standen auf dem sonntäglichen Programm und für die vielen Fans die zum Teil von weit angereist waren, gab es durchaus einiges zu sehen.

Im überaus spannenden Hauptkampf konnte sich Rafel Bejaran gegen Soufiene Ouerghi nicht durchsetzen und musste sich nach zwölf harten Runden mit einem Unentschieden begnügen, während Nicole Wesner ihre drei WM-Titel erfolgreich durch KO in der zweiten Runde gegen Diafana Salazar verteidigen konnte.

Jürgen Doberstein konnte einen klaren Punkt-Sieg gegen einen zähen Istvan Zeller einfahren und erzielte dabei insgesamt fünf Niederschläge in acht Runden. Zeller wollte sich aber nicht vorzeitig geschlagen geben und stand unter dem Jubel des Publikums immer wieder auf um sich dem „Dobermann“ zu stellen.

In den Vorkämpfen konnten vor allem Mansur Elsaev und Sebastiano Lo Zito sowie Maria Lindberg überzeugen, während Henry Kamps sich nach einem unangenehmen Treffer auf’s Auge dem Debütanten Deni Gajrabekov geschlagen geben musste.

Alle Kämpfe des Abends gibt es hier exklusiv in chronologischer Reihenfolge:

Kommentare

Kommentare