Parker vs Ruiz jr – Wer wird neuer WBO-Champ?

Im neuseeländischen Auckland wird sich morgen entscheiden, wer der neue WBO-Weltmeister im Schwergewicht wird. Der Neuseeländer hat dabei zumindest vom Austragungsort her den Heimvorteil auf seiner Seite. Das Kampfgericht ist international besetzt. Unter Anderen will der deutsche Ref. Ingo Barrabas für ein gerechtes Urteil sorgen, falls es überhaupt zu einer Punktrichterentscheidung kommt. Doch wird das im Ring eine Rolle spielen? Wenn es nach Andy Ruiz jr geht, ist eine vorzeitige Entscheidung drin. Er sagte, dass er optimal vorbereitet ist. KO-Fähigkeiten besitzt allerdings auch Parker, der zuletzt Alexander Dimitrenko in 3 Runden abfertigte.

Parker vs Ruiz1

Auch die Undercard dieses Kampfes ist recht gut besetzt.,Natürlich ist auch ein Frauenkampf dabei. Die Australierin Shannon O`Connell kämpft gegen die ungeschlagene Argentinierin Laura Soledad Griffa imSuperbantam um den vakanten WBO Asia Pacific Gürtel. Die Veranstaltung wird von Neuseeland SKY, US HBO, Australien FOX und hoffentlich auch per Internetstream übertragen.

Kommentare

Kommentare