Bejaran verteidigt gegen Semjonov – am 11.09. in Hamburg

Rafael Bejaran vs Francis Tchoffo

Ring frei für die zweite Runde! Nachdem die letzte Veranstaltung im Delphi Showpalast ein solcher Erfolg war, kehrt BOXEN im NORDEN am 11. September zurück ins Hamburger Schanzenviertel. In den Hauptkämpfen wollen die Lokalmatadoren Rafael Bejaran und Sebastiano Lo Zito ihre technische Klasse unter Beweis stellen.

Bisher war das Jahr 2016 eine einzige Erfolgsgeschichte für Rafael Bejaran, 22(10)-2(0)-0. Der „Karibik Tiger“ konnte sich zuletzt gegen Francis Tchoffo den WBC Eurasia Titel holen, den er nun das erste Mal verteidigen will um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Sein Gegner ist der erfahrene Este Pavel Semjonov, 17(7)-4(0)-2. Der gewiefte Techniker aus Tallinn ist für eine solide boxerische Ausbildung, ein hartes Kinn und gelegentliche Überraschungssiege bekannt. Kein leichter Gegner also, der sich Bejaran in den Weg stellt. Zumal Semjonov zuletzt eine Siegesserie von Fünf Kämpfen hinlegen konnte.

Im zweiten Hauptkampf wird mit Sebastiano LoZito, 5(5)-0-0 ein weiterer Lokalmatador antreten. Der in Hamburg lebende Italiener möchte nach den Aufbaukämpfen der letzten Monate richtig durchstarten und sich in den Ranglisten hocharbeiten. Dementsprechend härter werden von nun an die Gegner. Die Fans können sich also auf spannende Kämpfe mit dem unbesiegten Talent freuen.

Supermittelgewichtler Gabriell Tunici, 2(2)-0-0 wird das Hamburger Trio abrunden. Nachdem der junge Kämpfer zuletzt ein Unentschieden einfuhr, möchte er beweisen, dass dies nur ein Ausrutscher war und man in Zukunft durchaus mit ihm rechnen kann.

Wer dabei sein möchte: Karten sind ab sofort hier im Internet erhältlich.

Kommentare

Kommentare