Umfrage der Woche: Butler vs. Hoffmann

Antonio Hoffmann vs Mehmet Tanriverdi

Wenn am Samstag in Montreal geboxt wird, dann steht für die beiden Talente Steven Butler und Antonio Hoffmann viel auf dem Spiel. Schließlich muss einer der beiden mit einer Niederlage für das Risiko der Ansetzung bezahlen. Die Halbmittelgewichtler werden sich auf der Kovalev-Pascal Undercard treffen und einen sicherlich sehr spannenden Kampf präsentieren. Deshalb haben wir das Duell auch als Umfrage der Woche auserkoren.

Der Kanadier Butler hat Heimvorteil und ist in den Ranglisten deutlich vor Hoffmann zu finden. Im Vergleich hat Butler die deutlich besseren Gegner geboxt, musste dabei aber auch schon ein Unentschieden gegen Jaime Herrera einstecken, in welchem er einige Schwächen offenbarte. Der Distanzboxer mag absolut keinen Infight, kann mit seiner rechten Geraden aber ordentlich knallen, wenn man ihm den Platz lässt.

Der in Angola geborene Hoffmann lebt inzwischen in Worms. Er dürfte stilistisch einen Vorteil haben, da er Butler im Infight überlegen ist und in der langen Distanz über eine solide Deckung verfügt. Knackpunkt ist aber die Erfahrung. Butler wird ein enormer Sprung in der Gegnerschaft und die Frage wird sein, ob und wie Hoffmann damit zurecht kommt.

Nun seid ihr dran: Welcher Boxer wird eurer Meinung nach siegen? Stimmt bei unserer Umfrage ab!

[poll id=“98″]

Kommentare

Kommentare

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Umfrage der Woche: Butler vs. Hoffmann

Kommentare sind deaktiviert.