Videos: Düsseldorfer Jungs – Boxen im Stahlwerk

Am gestrigen Abend gab es auf einer Kleinringveranstaltung im Düsseldorfer Stahlwerk – einer sehr schönen und atmosphärischen Location – insgesamt 6 Kämpfe. Zunächst gab es zwei Amateurkämpfe, die beide schon in der ersten Runde endeten, dann kamen die vier Profikämpfe, die wir Euch hier exklusiv und in voller Länge als Videos präsentieren.

Nachdem auch bei den Profis die ersten drei Kämpfe in der ersten und zweiten Runde zu Ende gingen, gab es als Hauptkampf dann auch den sportlichen Höhepunkt der Veranstaltung – einen Kampf um die Deutsche Juniorenmeisterschaft im Halbmittelgewicht (GBA). Dieser Kampf ging als enges Gefecht über die volle Distanz von 10 Runden, wurde aber leider von den Kampfrichtern mit drei mal 99:90 viel zu hoch bewertet.

Die Kämpfe im einzelnen:

Sebastian Tlatlik vs Sandro Lütke Bordewick
Javad Sadeghi vs Peyman Saberi Moghaddam
Jay Spencer vs Suleyman Dag
Aria Najafi vs Dominik Tietz

Und hier nun alle vier Profikämpfe des Abends in einer Playlist:

Kommentare

Kommentare